Spenden

 

Neben ehrenamtlichen Helfern fehlen uns auch oft die finanziellen Mittel um weitere Drohnen mit Wärmebildkameras anzuschaffen. Eine Drohne mit entsprechender Ausrüstung kostet um die 5000 - 6000 €. Geld das leider nicht immer vorhanden ist. Somit sind wir dringend auf Spenden angewiesen um das Projekt am Leben zu erhalten!

 

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende. Helft uns bei unserer Arbeit und unterstützt uns.

 

Spendenkonto:

NABU Kreisgruppe Goslar e.V.
Volksbank Nordharz e.G.

IBAN: DE73 2689 0019 1044 6877 00

BIC: GENODEF1VNH

Verwendungszweck: Rehkitzrettung

 


Ihr habt Lust eure Zeit und helfende Hand zu spenden?

 

Solltet ihr Interesse haben ehrenamtlich bei der Suche zu helfen, setzt euch gerne mit uns in Verbindung. 

Telefon: 05321/469 3682 oder eine E-Mail an rehkitzrettunggoslar@gmail.com