Suche
  • Rehkitzrettung Goslar

Rehkitzsaison 2021 ist eröffnet

Die Rehkitzsaison 2021 hat für uns vor ein paar Tagen offiziell begonnen. Während das Wetter im Landkreis Goslar eher noch zu Wünschen übrig lässt, hatten wir dafür bereits Einsätze in Northeim, Stapelburg und Aue-Fallstein (Sachsen-Anhalt). Hier konnten wir 6 Kitze und 1 Entengelege vor dem sicheren Mähtod bewahren. In den nächsten Tagen stehen weitere Einsätze in Börßum (Ecke Schladen), Lutte und Herrhausen an.

Wirklich freuen tut es uns, das wir dieses Jahr eine ganze Reihe an neuen Helfern gewinnen konnten. Natürlich sind weitere Helfer immer wieder gerne gesehen. Meldet euch einfach bei uns! Frühaufsteher sind bei uns gerne gesehen und auch Morgenmuffel bekommen wir schon wach - spätestens wenn das erste Kitz gefunden wurde ;)




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen