Besprechung für die kommende Saison

 

Letztes Jahr konnten wir viele Rehkitze vor dem sicheren Mähtod retten. 2019 soll diese Arbeit in Zusammenarbeit mit den Landwirten und den Jägerschaften Goslar und Seesen weitergeführt werden. 

 

Am 28.03.2019 treffen wir uns ab 18 Uhr im Büro der Goslarer Umweltverbände (Petersilienstr. 23 in 38640 Goslar) für eine Vorbesprechung. 

 

Für die Kitzrettung diesen Jahres werden wir dieses Mal sehr viel eher an die Landwirte und Jäger herantreten. Bei diesem Treffen wollen wir feststellen, wer in diesem Jahr bereit ist, entweder als Copterpilot oder als Tierretter zur Verfügung zu stehen. Nach dem erfolgreichen Auftakt des letzten Jahres gehen wir zuversichtlich in diese Saison hinein und bitten alle Tierfreunde, dass sie zu diesem Besprechungstermin erscheinen mögen.